Bewertungen

Lesen Sie was unseren Kunden sagen.

Qualität und Kontinuität = Kunden Zufriedenheit!

Einfach top

Ich bestellte zu Weihnachten eine Gans für 6 Personen. Die Zubereitung war wirklich sehr schnell und einfach. Das Fleisch war von hervorragender Qualität, sehr zart, nicht trocken, einfach lecker. Lediglich von der Menge des Fleisches hätte es etwas mehr sein können.
Empfehlenswert!

so ein gutes Weihnachtsessen perfekt !!

war super lecker, auch noch 1 Tag später, da kamen die Reste dran :-)
es gibt bei uns an Weihnachten nicht´s anderes mehr. (habe den Gänsebraten sogar in den Urlaub nach Österreich in unser Chalet mitgenommen :-))

Antwort vom 6. Februar 2024

Herzlichen Dank für das Feedback, genau soll es sein, mit freundlichen Grüßen Johann 

Immer gerne wieder

Einwandfrei
Habe schon einige versuche mit fertigen Gänsen gemacht meist waren diese enttäuschend
Diese war SUPER für uns genau der richtige Lieferant . Wenn eine fertige Gans dann bei diesem Unternehmen!

Antwort vom 6. Februar 2024

Herzlichen Dank für das Feedback, es freut mich zu lesen das es sich lohnt auf Qualität zu setzen und nicht als erstes auf den Preis. Mit freundlichen Grüßen Johann 

Ein Gaumenschmaus

Entspanntes, gemeinsames Festessen, ein Geschenk für Freunde! Die Qualität hielt nicht nur Kritikern dtand sondern alle waren begeistert, insbes. das Fleisch und die Soße, die ich doppelt bestellte und genau richtig lag. Pünktlich zum Weihnachtsfest erfolgte die Lieferung, ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.

Antwort vom 6. Februar 2024

Herzlichen Dank für Feedback, es macht uns Stolz so etwas zu lesen. Gruß Johann 

Ich bin seit Jahren Kunde und mit dem gelieferten Weihnachtsmenü immer sehr zufrieden!! Gans Ente usw.

Antwort vom 6. Februar 2024

Herzlichen Dank für das Feedback, gruß Johann 

Ich bin seit Jahren Kunde und mit dem gelieferten Weihnachtsmenü immer sehr zufrieden!! Gans Ente usw.

Antwort vom 6. Februar 2024

Herzlichen Dank für das Feedback, gruß Johann 

Ich bin seit Jahren Kunde und mit dem gelieferten Weihnachtsmenü immer sehr zufrieden!! Gans Ente usw.

Antwort vom 6. Februar 2024

Herzlichen Dank für das Feedback, gruß Johann 

Ich bin seit Jahren Kunde und mit dem gelieferten Weihnachtsmenü immer sehr zufrieden!! Gans Ente usw.

Antwort vom 6. Februar 2024

Herzlichen Dank für das Feedback, gruß Johann 

Sehr gutes Schmalz

Vom Geschmack super, nur es schmilzt sehr schnell beim brotaufschrich. Trotzdem werde ich es immer wieder kaufen!!!!!

Antwort vom 6. Februar 2024

Herzlichen Dank für das Feedback, das liegt daran, da wir es nicht mit Schweineschmalz mischen gruß Johann 

Sehr schmackhaft und einfach in der Zubereitung

Vielen Dank für das leckere Weihnachtsessen! Absolut reichlich :-)

Antwort vom 6. Februar 2024

Herzlichen Dank für das Feedback, gruß Johann 

super lecker

Schmeckt wie selbstgemacht... sehr, sehr lecker :-)

Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!!

Antwort vom 6. Februar 2024

Herzlichen Dank für das Feedback, gruß Johann 

Sehr lecker.

Zu Weihnachten ein sehr lecker zubereitetes Gericht. Sehr zu empfehlen.

Antwort vom 6. Februar 2024

Herzlichen Dank für das Feedback, gruß Johann 

3 von 75
Zuletzt angesehen