Bewertungen

Lesen Sie was unseren Kunden sagen.

Qualität und Kontinuität = Kunden Zufriedenheit!

Eine Geschmacksexplosion

Aus gesundheitlichen Gründen war es uns nicht möglich ein Restaurant aufzusuchen, aber dennoch wollten wir auch unseren 38.Valentinstag mit einem guten Essen verbringen. Nachdem Weihnachten der Gänsebraten mit Beilagen schon ein Traum war haben wir diesmal das Valentinstag Menue bestellt.
Wie nicht anders erwartet war die Bestellung unkompliziert und es wurde pünktlich und freundlich per UPS angeliefert. Alles war wieder gut und gekühlt verpackt, mit Zubereitungsanleitung anbei. Es ist wirklich ganz einfach und für jeden kinderleicht. Es war wieder sowas von lecker. Es war gut gewürzt und die einzelnen Komponenten extrem gut aufeinander abgestimmt. WOW :)
Ich denke mir es gibt kein größeres Kompliment für einen Koch zu hören wenn seine Kochkunst und seine Kreation einen Menschen einfach nur glücklich macht. Vielen Dank für diese Geschmacksexplosion.Die beigefügte, kunstvolle und niedliche Speisekarte bringt uns heute noch zum Lächeln. Wir sind begeistert und können diese website und Kochkunst nur weiter empfehlen. Dankeschön Herr Mikschy für eine bleibende Erinnerung.
Liebe Grüße aus Langenhagen/Hannover von
Anja & Reinhard

Alle Speisen waren sehr gut, Chapeau für Herrn Mikschy und sein Team. Bitte aber bei dem Wirsing

Wieder perfekt !!!

Die Weihnachtsmenüs (Gänsebraten) sind immer und immer wieder ein HighLight unseres Weihnachtsabends und nun bestellten wir erstmals das "Valentinstag-Menü":
Wieder auf die Minute genau geliefert und super sicher und ansprechend verpackt - so der erste Eindruck.
Die beigelegte kurze Beschreibung hilft beim schnellen und kinderleichten Zubereiten, naja ... und dann die Geschmacksexplosion: Die leichte aber unheimlich leckere Suppe als Vorspeise, dann die gefüllte Wachtel und zum Abschluss das Dessert ... das ganze Paket war ein Traum!
Ein gelungener Valentins-Tag mit einem perfekten Abendessen für Zwei - dafür bedanken wir uns herzlichst beim ganzen "Gänsebraten-Team". Eure Internet-Page ist fest gespeichert und Ihr werdet wieder und wieder von uns hören ...
Danke !!! ... und Gruss aus Hamburg,
Teresa & Frank

Köstlich und einfach in der Zubereitung

Wie uns schon bekannt beim Gänsebraten, ist der Entenbraten genau lecker. Gerne immer wieder !!

Wie gut, dass es Sie gibt

Wie immer war die Qualität super, das gilt auch für den Gänsebraten. Die Kommunikation ist einzigartig und es wird alles getan, um den Kunden zufrieden zu stellen. Ich bin wie immer begeistert und ich weiß schon, was es dieses Jahr zu Weihnachten gibt.

wir sind und bleiben wiederholungstäter ,mega großes danke

bitte weiter so , wenn ihr aufhört ,kommen wir vorbei und weinen !!!

Der Schönheitsfehler war nicht zu sehen.

Qualität sehr gut, Geschmack sehr gut. Ideal für Leute die keine großen Köche sind und sich viel Arbeit und Zeit sparen wollen. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Sehr einfache Handhabung. Scheckt sehr lecker.

Kann man selbst kaum besser machen.

Preislich nicht ganz billig aber extrem schmackhaft.

Geschmacklich sehr sehr gut. Absolut hochwertig.

10 Punkte!

Gänsebraten war super. Vielen Dank, für alles!

Nur selbstgemacht schmeckt besser! Aber dann muss man den halben Tag in der Küche stehen, so hatten wir Heiligabend ein tolles Essen und brauchten dafür nur 15 Minuten aufzuwenden. Prima!

Perfekt vorbereitet, alles bestens!

1 von 20