Bewertungen

Lesen Sie was unseren Kunden sagen.

Qualität und Kontinuität = Kunden Zufriedenheit!

Man schmeckt, dass hier nicht gepanscht wird. Eindeutige Zutaten, wunderbarer Lebergeschmack, sehr fein abgewürzt.

Einfach mega lecker.

Perfekt abgestimmt

Schmeckt auch denjenigen, die keine Trüffelliebhaber sind, weil das Aroma sehr fein ist.

Einzigartiger Geschmack, sehr lecker!!!

Die Trüffelbutter ist sehr lecker und einzigartig in ihrem Geschmack. Sollte man unbedingt mal auf Schwarzbrot ausprobieren.

Einzigartiger Geschmack, sehr lecker!!!

Der Gänseleberaufstrich ist eine köstliche Alternative zu bisher bekannten Leberwurstaufstrichen, den man sich immer mal gönnen sollte.

Absolut empfehlenswert

Wir hatten den Entenbraten mit Beilagen an Weihnachten. Ente war wunderbar zart, Füllung sehr fein gewürzt. Das Rotkraut knackig und geschmacklich fein abgestimmt und die Soße wunderbar abgeschmeckt und reichlich. Wir waren absolut begeistert von der Qualität und hatten aufgrund der einfachen Zubereitung einen sehr entspannten Weihnachtsabend. Außerdem sei noch die angenehme und überaus freundliche Atmosphäre beim Abholen erwähnt.
Wir werden das Angebot sicher wieder nutzen, auch wenn wir jetzt ein bisschen weiter fahren müssen...

Nur zu empfehlen

Unsere Gäste und wir waren begeistert, so einfach zum Zubereiten und so schmackhaft. Schade nur dass es nicht das ganze Jahr die Möglichkeit gibt das auszunutzen.

Antwort vom 11. Februar 2020

Liebe Brigitte, herzlichen Dank für das Feedback, wir hatten das auch schon mal vor  Jahren mit unterschiedlichen Gerichtenangeboten, aber leider wurde es nicht genutzt. Vielleicht gibt es ja in 1-2 Jahren einen Markt dafür dann werden wir wieder voll einsteigen , mit kulinarischen Grüßen Johann 

Einfach Super

Wir haben keinerlei Beanstandung gehabt, die Ente war einfach nur Spitze.
Wir werden die auch dem nächst wieder bestellen.
Macht weiter so wir können Euch nur Empfehlen.

Die Gans war Spitzenklasse!

Sehr gute und nachhaltige Verpackung. Geschmacklich und optisch gibt es nichts zu meckern, einfach nur sehr schmackhaft. Es war unsere erste Gans, die wir so bestellt haben und die nächste Bestellung ist schon vorgemerkt.
Es war so einfach wie im Internet beschrieben = Kinderleicht

Es war einfach Perfekt !

Wir hatten einen Perfekten Gänsebraten !
Danke an ihr gesamtes Team und natürlich an Sie, das es ein gelungener Abend wurde und es allen sehr geschmeckt hat.
Lieferung und Verpackung waren schon die Sterne wert, Zubereitung und Geschmack der Gans und des Rotkohls, sollte noch extra Sterne bekommen. Sehr gerne wieder

Von der Bestellung bis zum genussvollen Essen war alles bestens. So hat Ihr Entenbraten sehr zu einem gelungenen Weiuhnachtsfest beigetragen.

Man kann Sie nur weiterempfehlen.

Die braucht man - ganz gut als Grundlage

200 ml sind nicht viel und wir lieben Soßen. Die Grundlage ist okay, aber wir haben nachgebessert bzw. verlängert und verfeinert - die Geschmäcker sind halt verschieden...

pünktlich, sehr gut verpackt und richtig gute Qualität

Es hat alles prima funktioniert: Zustellung pünktlich und sehr gut verpackt. Die Gans sah zuerst recht klein aus, aber mit der Füllung ist es recht "mächtig". Die Zusatzsoße war nötig, da es für die Knödel (braucht man eigentlich nicht, da in der Füllung bereits Knödelmasse enthalten ist) etwas knapp geworden wäre. Aber alles echt lecker, das Rotkraut ist spitze. Die Soße kann man verfeinern. Anleitung und Umsetzung sind einfach - viel Zeitersparnis für ein gelungenes Ergebnis.

1 von 30