Bewertungen

Lesen Sie was unseren Kunden sagen.

Qualität und Kontinuität = Kunden Zufriedenheit!

primaweihnachten

Lieferung und Qualität waren wie beschrieben und hervorragen.
Insbesondere Sauce und Blaukraut !!

Lieferung und Verpackung total in Ordnung

Braten war ausgezeichnet, Soße etwas knapp, sollte dazubestellt werden

Einfache Zubereitung, sehr gute Qualität, hervorragender Geschmack von Ente und Beilagen, Fleisch sehr zart. Schnelle Lieferung.

Ein Gänsehit

Sensationell, geschmacklich super, Blaukraut und Soße überragend

Genuß mit Abstrichen

Liebes Gänsebraten-Team,
ihr Rillettes war uns von der Konsistenz her für unseren Geschmack zu grob und der Zwiebelanteil überlagerte leider alles. Wir sind wahrscheinlich verwöhnt von den französischen Rilletts. Wollten aber gerne auch Rilletts aus unseren Landen ausprobieren. Und so sind wir auf Sie gestoßen im Internet. Gute Zutaten-wie das Gänsefleisch war gut rauszuschmecken. Nur Zwiebeln und Äpfel, sowie Grünes in der hübschen Dose war uns nicht fein genug durchmengt und zu sehr rauszuschmecken. Mehr faserig und schlotzig - sagt man in Bayern- sollte es sein.

Antwort vom 23. Januar 2020

Sehr geehrte Frau Elke W., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Da es unterschiedliche Rezepte gibt für die Zubereitung kann es natürlich sein das unser Rillettes anders schmeckt als das was Sie bis jetzt gegessen haben. Ich werde aber die angesprochenen Punkte gerne aufnehmen und schauen was wir davon in unserem Rezept umsetzen können. Mit kulinarischen Grüßen Johann 

Alles super geklappt, sehr zufrieden, nächstes Jahr wieder!

Wir haben es zum ersten "Mal" auf Empfehlung gewagt und waren begeistert - sowohl von der Gans als auch vom Stollen! Erwähnenswert ebenso: die umweltfreundliche Verpackung und der Lieferservice.

Wir haben es zum ersten Mal auf Empfehlung "gewagt" und waren begeistert - sowohl von der Gans als auch vom Stollen! Erwähnenswert ebenso: die umweltfreundliche Verpackung und der Lieferservice.

Geschmacklich hervorragend, auh die Füllung. Werden auch in diesem Jahr wieder eine Gans bestellen. Ein bisschen mehr Souce wäre toll. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Perfekt. Wir waren sehr zufrieden.

Sehr gut, wie oben bereits beschrieben.

Die ganze Familie war begeistert.

Wie immer die beste Soße zum Gänsebraten und Klöße welche ich kenne.❤️
Probiert sie einfachmal, sie schmeckt so gut das man sie nicht erklären kann.

Die ganze Familie war begeistert.

Laut unserer Familie das beste Blaukraut❤️

Die ganze Familie war begeistert. Auch die Lieferung war wieder perfekt organisiert.

Liebes Gänsebraten Team, Wie auch schon letztes Jahr war das Weihnachtsessen wieder super gelungen, dank eure 2 tollen Gänse. Wir waren 12 Personen und es allen sehr gut geschmeckt.
So hatten wir ohne Stress ein wirklich tolles und
gelungenes Weihnachtsessen und einen rundum schönen Abend.
Danke ❤️ an das gesamte Gänsebraten Team, bis zum nächsten Weihnachtsfest.

Erstklassiger Service

1 von 25