Bewertungen

Lesen Sie was unseren Kunden sagen.

Qualität und Kontinuität = Kunden Zufriedenheit!

einfach Klasse!!!

Wie schon im letzten Jahr einfach Super!!!!!

Sehr lecker jedoch Gefühl das Beilage fehlt

Da die Beilage in der Ente steckte, hatten wir das Gefühl als fehlt etwas. Zudem war es auch insgesamt nicht so viel für 4 Personen.

Perfekt! Angefangen von der einfachen Bestellung per Shop, der perfekten Verpackung, der kinderleichten Zubereitung und natürlich das Wichtigste, dem perfekten Genuss! Die Gans war außen knusprig und innen ganz zart und saftig. Leckere Füllung, harmonisc

Ich granulierte dem Chef sowie dem ganzen Team für solch ein tolles Produkt und den den guten Service, gerade in der stressigen Vorweihnachtszeit!
Ich bestelle sicherlich wieder und meine Gäste ebenfalls:-)

Super Qualität

alles sehr gut

perfekt, die hofen Ansprüche erfüllt.

pünktlich, - gut gekühlt, - nachvollziehbare Anleitung, - unkomplizierte Weiterbearbeitung , man kann nichts verkehrt machen (außer, man verbrennt sich die Finger an der Backofentür, wie mir geschehen - selber schuld !) knusprig, - sehr lecker , - alle wurden satt, selbst das "Gröstl" mit den Resten am nächsten Tag ein Genuss,
Das nächste mal nehme ich zum Tranchieren eine besseres Messer, damit die Füllung nicht als seperater Mischmasch auf den Teller kommt.
War meine erste Bestellung aber bestimmt nicht die Letzte.

... so eine Soße bekomme ich nie hin!

einfach nur genial und als Zusatz für Soßenkasper wie mich nur zu empfehlen.
Wer die so selbst machen will muss sicherlich mehr als den aufgerufenen Preis dafür ausgeben.

... es braucht nicht einmal Kloß!

Wir hatten 2 Gänse und eine Ente (Ente separat bewertet) zusammen mit einer zusätzlichen Soße hatten wir Schwierigkeiten alles mit 8 Personen über 2 Tage aufzuessen. Sehr gute Füllung, die wirklich jeden zusätzlichen Kloß überflüssig macht und zudem sehr gut zum Gänsebraten passt. Dazu das Blaukraut, dass einzigartig gewürzt ist und das komplette Mahl abrundet. Wir waren rundum zufrieden und die Vorbereitung nach Anweisung ist wirklich problemlos. Ein kleines Problem gab es allerdings: Die mitgelieferten kleinen weißen Abdeckungen der Keulen haben wir übrig behalten, da der Duft des Bratens uns keine Zeit ließ sie aufzustecken. Was machen wir jetzt damit? Müssen wir wohl im nächsten Jahr wieder bestellen ... :-)

Einfach ein Genuss

Einfach nach Anweisung fertig backen und genießen. Sehr, sehr lecker und jeden Cent wert.

Lecker!

Locker, leicht, kurzum lecker!

Alles in allem ganz wunderbar!

1 Punkt Abzug, weil der Entenbraten nicht knusprig war. Vielleicht war's unser Fehler, vielleicht liegt's auch daran, dass eine Ente natürlich nicht so viel Fett hat wie eine Gans und schon deshalb die Haut nicht (so) knusprig werden kann. Verpackung war super, Lieferung pünktlich und auch Rotkraut und Soße waren absolut lecker! Aber vielleicht das nächste Jahr dann doch einen Gänsebraten, wenn wir ihn rechtzeitig erwischen ;-)

Antwort vom 5. Februar 2020

Liebe Frau Christiane, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Normalwerweise wird die Ente ebenfalls kross, vielleicht beim nächsten mal noch etwas länger im Ofen lassen.  Mit kulinarischen Grüßen Johann 

2 von 30