Bewertungen

Lesen Sie was unseren Kunden sagen.

Qualität und Kontinuität = Kunden Zufriedenheit!

wir sind und bleiben wiederholungstäter ,mega großes danke

bitte weiter so , wenn ihr aufhört ,kommen wir vorbei und weinen !!!

Der Schönheitsfehler war nicht zu sehen.

Qualität sehr gut, Geschmack sehr gut. Ideal für Leute die keine großen Köche sind und sich viel Arbeit und Zeit sparen wollen. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Sehr einfache Handhabung. Scheckt sehr lecker.

Kann man selbst kaum besser machen.

Preislich nicht ganz billig aber extrem schmackhaft.

Geschmacklich sehr sehr gut. Absolut hochwertig.

10 Punkte!

Gänsebraten war super. Vielen Dank, für alles!

Nur selbstgemacht schmeckt besser! Aber dann muss man den halben Tag in der Küche stehen, so hatten wir Heiligabend ein tolles Essen und brauchten dafür nur 15 Minuten aufzuwenden. Prima!

Perfekt vorbereitet, alles bestens!

Das war Spitze!!

Das komplette Weihnachtsmenü traf pünktlich und zuverlässig ein. Die Zubereitung nach den Vorgaben war sehr einfach und das Ergebnis war super. Soviel Zeit für die Familie hatten wir an Weihnachten noch nie.
Nachdem manche mitteilten, dass die Portionen nicht ausreichen, haben wir noch 2 Portionen extra bestellt, außerdem Blaukraut und Soße. Dazu haben wir zur Sicherheit noch Kartoffelknödel und Rosenkohl als Beilagen vorbereitet. Wir waren 8 Personen. Es war aber dann noch genügend übrig, dass auch noch 4 Personen am nächsten Tag ein perfektes Essen hatten (ohne Suppe).
Als Bemerkung, ohne Abwertung, da der Geschmack ja verschieden ist, möchte ich noch anfügen, dass ich das Blaukraut im Geschmack mit Orangensaft, Preiselbeeren, etwas Zimt, Wacholderbeeren, Nelke und einem kleinen Stück Bitterschokolade kräftiger gestaltete. Suppe und Soße waren für mich perfekt. Die Gans war herrlich knusprig und das Fleisch zart. Selbst am nächsten Tag, trotz nochmaliger Erwärmung, war es ein Genuss. Die ersparte Zeit in der Vor- und Zubereitung eines solchen Menüs rechtfertigt die Kosten zusätzlich. Von mir und der ganzen Familie gibt es damit 5 Sterne und ganz herzlichen Dank.

Antwort vom 8. Januar 2019

Lieber Rainer, herzlichen Dank für das Feedback. Ich finde es toll wenn Sie die einzelnen Gerichte an Ihren Geschmack anpassen bzw. modifizieren. Da Geschmäcker zum Glück unterschiedlich sind kann so jeder seinem Gusto folgen und verbessern. Herzlichen Dank nochmals und wir freuen uns auf Ihre Bestellung in der nächsten Saison. Mfg Johann 

Immer wieder

Wir waren hellauf begeistert. Alles hat ganz toll funktioniert. Positiv überrascht hat mich, daß
das Gänsefett ebentfalls dabei war, super!
Die kpl. Sendung war von der Verpackung über die Zubereitung bis zum Geschmack einfach spitze.

Perfekt

Nach anfänglicher Skepsis wurden wir eines Besseren belehrt! Ob Gans, Kraut oder Sauce - alles super gewürzt, toll gegart. Bereits mit seht guter Rückmeldung weiterempfohlen.

Wunderbar, alles prima

Einfacher und besser geht's nicht. Super Blaukraut, wunderbare Soße, prima Füllung und beste Gänse. Was will man mehr bei einem Aufwand von einer Stunde.

sehr gut

würde wieder bestellen

2 von 21