Bewertungen

Lesen Sie was unseren Kunden sagen.

Qualität und Kontinuität = Kunden Zufriedenheit!

Alles super geklappt, sehr zufrieden, nächstes Jahr wieder!

Wir haben es zum ersten "Mal" auf Empfehlung gewagt und waren begeistert - sowohl von der Gans als auch vom Stollen! Erwähnenswert ebenso: die umweltfreundliche Verpackung und der Lieferservice.

Wir haben es zum ersten Mal auf Empfehlung "gewagt" und waren begeistert - sowohl von der Gans als auch vom Stollen! Erwähnenswert ebenso: die umweltfreundliche Verpackung und der Lieferservice.

Geschmacklich hervorragend, auh die Füllung. Werden auch in diesem Jahr wieder eine Gans bestellen. Ein bisschen mehr Souce wäre toll. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Perfekt. Wir waren sehr zufrieden.

Sehr gut, wie oben bereits beschrieben.

Die ganze Familie war begeistert.

Wie immer die beste Soße zum Gänsebraten und Klöße welche ich kenne.❤️
Probiert sie einfachmal, sie schmeckt so gut das man sie nicht erklären kann.

Die ganze Familie war begeistert.

Laut unserer Familie das beste Blaukraut❤️

Die ganze Familie war begeistert. Auch die Lieferung war wieder perfekt organisiert.

Liebes Gänsebraten Team, Wie auch schon letztes Jahr war das Weihnachtsessen wieder super gelungen, dank eure 2 tollen Gänse. Wir waren 12 Personen und es allen sehr gut geschmeckt.
So hatten wir ohne Stress ein wirklich tolles und
gelungenes Weihnachtsessen und einen rundum schönen Abend.
Danke ❤️ an das gesamte Gänsebraten Team, bis zum nächsten Weihnachtsfest.

Erstklassiger Service

Sehr zu empfehlen

Alles bestens

Ich hatte eine große Gans bestellt, die auch pünktlich zum angegebenen Zeitpunkt geliefert wurde.
So wie beschrieben sollte die Gans vor dem Verzehr nochmal eine Stunde in den Ofen, es hat alles so wie in der Beschreibung bestens geklappt.
Das einzige was ich zu beanstanden hatte war das die Maronen Füllung zu mächtig war,... da hätte ich doch lieber mehr Gänsefleisch gehabt. Die Sauce die ich mit zu bestellt habe war der Clou und das Rotkraut war ausreichend und lecker. Alles in allem ein Lob an den Chefkoch.
Dieses Jahr Weihnachten werden wir dann mal die Ente probieren.

Perfekt,da keiner von uns wusste auf was wir uns eingelassen hatten,waren wir von allen Produkten begeistert

Es hat allen geschmeckt

Ich hatte eine große Gans und eine Portion Gans. Leider war der Beutel der großen Gans undicht so dass kein Vakuum mehr vorhanden war und ich musste den Braten einfrieren. Dem Geschmack hat es offenbar nicht geschadet. Blaukraut war sehr gut. Leider war die Soße zu wenig. Die Zubereitung war einfach und gut erklärt.

Sehr lecker

Wir hatten für 11 Personen zwei Gänse und waren mit allem sehr zufrieden. Die Bestellung war unkompliziert, die Lieferung erfolgte überpünktlich (1Tag vor Wunschtermin) in einer umweltfreundlichen Verpackung, die die Ware tatsächlich trotz weitem Lieferweg eiskalt gehalten hatte. Die Zubereitung war sehr einfach, die Speisen sämtlich sehr lecker, gut gewürzt und reichlich. Nach mehreren Heiligen Abenden mit Tranchierstress von jeweils 2 Weihnachtsgänsen war dieser Heilige Abend sehr entspannt. Vielen Dank auch für das leckere beigefügte Gratisgeschenk.

2 von 26